Montag, 08. September 2014

Sommerfest der CSU Vilseck

Von links nach rechts. Waldtraud Schlicht, Thomas Weiß, Josef Amann, Peter Winter, Gertrud Maul und Ludwig Pröls.

Im Gasthof Angerer fand das Sommerfest von Frauen-Union, Junger Union und CSU statt. Der CSU-Ortsvorsitzende Josef Amann begrüßte die Vorsitzende der Frauen Union Waldtraud Schlich und den JU Ortsvorsitzenden Jonas Dittrich, sowie die Musiker des Eichenbach Trios, welche für die musikalische Umrahmung sorgten. Amann zeigte sich stolz über das Erreichte der vergangenen Monate. Bei allen Wahlen, so Amann, egal ob Landtags-, Bundestags- oder Kommunalwahlen habe die CSU in Vilseck einen sehr großen Wählerzuspruch erhalten. Speziell die Kommunalwahl in Vilseck sei ein voller Erfolg gewesen, da man die einzige Fraktion war, welche einen Zugewinn von 2 Sitzen hat. Anschließend wurden Mitglieder  Ehrungen durchgeführt. Für 30 Jahre wurden Peter Winter und Waldtraud Schlicht geehrt, für 25 Jahre Ludwig Pröls und Gertrud Maul sowie Thomas Weiß und Richard Friedrich für 10 Jahre. Josef Amann bedankte sich bei den Geehrten für ihr Engagement und ihre Treue und hoffe, dass er auch weiterhin auf diese zählen kann.