Donnerstag, 09. Oktober 2014

JU-Cup der JU Vilseck

Beim JU- Cup 2014 am Soccer- Five Feld in Vilseck herrschte unbeständiges Wetter, dafür war aber der Spaß und Einsatz aller Beteiligter ungebrochen. Für den ersten Lacher sorgte der JU- Ortsvorsitzende und Spielleiter Jonas Dittrich mit folgenden Seitenhieb auf führende Sportfunktionäre: „Heute bin ich euer Spielleiter. Dabei lautet mein Motto: Egal ob Blatter oder Eccelstone Hauptsache unbestechlich!“ Kreisvorsitzender Michael Mertel bedankte sich für die Einladung und lobte die Organisatoren Marco Freitag und Jonas Dittrich für dieses Event. Beim Kampf um den Cup, der nach seinem Stifter Josef Amann Pokal hieß, war die neugegründete Hobbymannschaft Ajax Villy 2014 I. Diese waren im gesamten Turnierverlauf ungeschlagen und setzten sich im Finale gegen das Team der Playboyz durch. So konnte sich das Team um Vorstand Daniel Gleißl und Kapitän Tobias Späth bereits bei ihrem ersten Turnier den ersten Titel sichern. Organisator Marco Freitag war über das Turnier höchst zufrieden und bedankte sich, dass der Fairplay Gedanke hochgehalten wurde.