Herzlich Willkommen !

Markus Graf Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich darf Sie recht herzlich auf der Internetseite der CSU Verbände um Vilseck begrüßen. Wir möchten Sie hier über Ihre örtliche CSU informieren und Ihnen eine Plattform bieten, auf der Sie mehr über uns, unsere Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise erfahren können.

Gleichzeitig möchten wir Sie aber auch bitten, uns Ihre Wünsche, Anmerkungen, Sorgen und Ängste mitzuteilen. Denn die Politik muss für die Menschen da sein - die Verbände der CSU Vilseck für die Menschen in Vilseck und Umgebung.

Um aber dieser Aufgabe gerecht werden zu können, müssen wir Ihre Anliegen kennen - wie sonst sollen wir handeln? Und politische Vereinigungen, die sich nicht über die Bedürfnisse der Menschen informieren oder über sie hinweg entscheiden, handeln nicht zum Wohle der Allgemeinheit, sondern aus blankem Egoismus.

Die Ortsverbände sowie die Stadtratsfraktion setzen sich schon seit Jahrzehnten für die lokalen Anliegen der Bevölkerung ein. Aber Politik lebt vom Informationsaustausch zwischen Bürgern und den politisch Aktiven. Ein enger Kontakt der Bevölkerung zu ihren Kommunalpolitikern ist Voraussetzung für erfolgreiches politisches Arbeiten. Aus diesem Grund wollen wir in Zukunft das Medium Internet stärker nutzen, damit Sie die Möglichkeit haben, politische Information zu erhalten und mit uns in Kontakt zu treten. Wir laden Sie herzlich ein, das Angebot zu nutzen und uns insbesondere ihre Fragen, ihre Anregungen und ihre Kritik zu unserer politischen Arbeit mitzuteilen. Wir erhoffen uns hierdurch wertvolle Impulse für den politischen Meinungsbildungsprozess unserer Partei.

Lassen Sie uns deshalb Ihre Wünsche zukommen und in die Diskussion eintreten - per E-Mail, Telefon, Fax oder (am besten) persönlich.

Darauf freue ich mich bereits jetzt und verbleibe bis dahin

Markus Graf
3. Bürgermeister der Stadt Vilseck